Geht nicht gibt’s nicht!

BLOGBEITRAG VON:

Meine Aufgaben bei DER:

Unter dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht!“ versuche ich jeden Reisewunsch meiner Kunden zu erfüllen.

Meinen Erfahrungsschatz habe ich während meiner vielen privaten Urlaube und zahlreichen Seminarreisen stets erweitert und kann dieses wertvolle Wissen täglich in meine Beratungen einfließen lassen.

Dank unseres Schulungsprogramms Campus konnte ich mich mit viel Freude und Begeisterung im Bereich Luxusreisen erfolgreich spezialisieren.

Mein Weg zu DER:

Bereits während meines Schulpraktikums in der 9. Klasse im DER Reisebüro Limburg stand mein Berufswunsch fest – Reiseverkehrskauffrau. Und so kam es, meine Ausbildung folgte nach der Fachoberschule 1995.

Nach einem halbjährigen Besuch einer Sprachschule in Spanien 2001 und der Geburt meines Sohnes 2003 arbeite ich aktuell in Teilzeit. Mit viel Freude berate ich meine Kunden nun seit mehr als 23 Jahren.

Warum DER?

Ich schätze den Background eines großen Konzerns. Neben einer guten sozialen Absicherung bekommen wir viele Instrumente an die Hand die uns die Arbeit „meist“ erleichtern. Wir können stets von unserem vielfältigen Schulungsprogramm profitieren und bekommen unseren Erfolg honoriert.

„Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen“  Johann Wolfgang von Goethe

Sina H.
Sina H.