Eine Ausbildung bei DER ist viel spannender und aufregender als man denkt!

BLOGBEITRAG VON:

Hallo & herzlich Willkommen auf unserem DERsuchtDICH Blog. Schön, dass Du uns besuchst!

Auf dieser Seite erwarten Dich Einblicke in das Unternehmen DER Deutsches Reisebüro und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den DER Reisebüros und der DER Zentrale – unter anderem sind auch wir hier unterwegs.

Wir – das sind Madeleine, Jessica, Karla, Anna, Sophia, Lena R., Martha, Seren, Keshia und Lena U..

Begleite uns auf unserer Reise durch die Ausbildung und wir zeigen dir nicht nur die schönsten Ecken der Welt sondern auch unseren Arbeitsalltag. Denn mit Gedanken wie „was macht eine Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann eigentlich?“ oder „habt ihr überhaupt etwas zu tun, wenn alle im Internet buchen?“ räumen wir jetzt auf. Eine Ausbildung im DER Reisebüro ist viel spannender und aufregender wie man denkt! Und wer könnte das besser zeigen als die Azubis selbst?

Von Schulungen, Inforeisen bis hin zu unserer alltäglichen Arbeit – hier auf diesem Blog findest du zukünftig viele nützliche und spannende Berichte. Gleichzeitig posten wir auch auf unserer Instagram Seite „DERsuchtDICH“ regelmäßig verschiedene Beiträge. Schau doch einfach mal vorbei und folgt uns! 🙂

Willst auch Du eine Ausbildung im DER Reisebüro machen? Dann komm zu uns! Denn unser Ausbildungsplatz ist die ganze Welt!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Eure DER Azubi Blogger

DER Azubi Blogger